Der ausgebildete Bildhauer Simon Handle ist Multiinstrumentalist, Komponist und Künstler.
In seinen malerischen Arbeiten steht der menschliche Körper - dessen Ausdruck wie die Erscheinung - im Mittelpunkt.

Musikalisch verwendet Simon Handle verschiedenste Stilmittel und Elemente. Bis jetzt ausschließlich in Bandprojekten tätig, hat er nun im STIEGENHAUS in Innsbruck www.stiegenhausmusik.info sein erstes Soloprojekt vorgestellt.

  • Alleine
  • Gedicht-ohne-Ursprung
  • Im_Traum
  • Josephine-schlaeft
  • Nur-Mut
  • Verlust


Als Gitarrist von Blues und Punk inspiriert, spielt der Musiker Rock- und Popmusik, wie sie eigentlich sein sollte, und scheut sich nicht, musikalischen Klischees Ausdruck zu verleihen.

Simon Handle beherrscht sein Handwerk. Beeindruckend ist der forcierte emotionale Ausdruck, welcher sowohl seine bildnerische wie auch musikalische Arbeit bestimmt und Zuhörer wie Betrachterinnen sofort in den Bann schlägt.

 

Die Botschaft lautet: “Steht zu euren Gefühlen – und drückt sie aus!”

Wir sind geneigt, dieser Aufforderung nachzukommen!!

SIMON HANDLE

*1988 in Innsbruck, lebt in Wien.

Bei interesse über die Bilder. Mail an: kontakt(at)stiegenhausmusik.info